Verkauf,
Kundenkontakt,
Rhetorik

„Wir können Vergangenes nicht umkehren, aber Zukünftiges gestalten.“

Verkaufen

…kann man lernen! Sie gehen gerade in den aktiven Verkauf oder möchten diesen verstärken? Ich mache Ihre Mitarbeiter fit dafür, denn Verkaufen ist eine Haltung und eine Technik!

Oder Sie haben zu wenige Mitarbeiter für die Anfragen abzuarbeiten und müssen die Kunden und Anfragen clustern, Fokus setzen. In Workshops erarbeiten wir proaktive Vertriebssteuerung. Die Leidenschaft fürs Tun bringe ich mit – Sie die für Ihre Produkte und Dienstleistungen. „Fette Beute im Verkauf“ – starten Sie durch!

Offene Seminare gibt es bei mir im Posthof in Trier, gerne arbeite ich mit Ihrem Verkaufsteam auch inhouse – kontaktieren Sie mich!

Auftreten im Kundenkontakt

Ob für Techniker im Außendienst oder Azubis – jeder sollte im Unternehmen kundenorientiert denken und handeln. Freude im Tun mit dem Kunden und Neugier auf die Menschen sind die richtige Einstellung dazu. Ich motiviere Ihre Mannschaft dazu und zeige Ihnen die Techniken zur Gesprächsführung und Bedarfsanalyse. Wer erkennt nicht besser, was der Kunde braucht, als der Techniker vor Ort?!

Rhetorik

Jeder, der selbstsicherer auftreten und Sprache und Körpersprache verbessern möchte, egal ob im Kundenkontakt, beim Führen eines Mitarbeitergesprächs, zur Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch oder beim Networking auf Veranstaltung findet im Rhetorik-Seminar die richtige Unterstützung.

Inhouse

Alle diese Schulungen gibt es auch Inhouse in Ihrem Unternehmen und noch einige Workshops mehr – jetzt anfragen!

Offene Seminare

Seminar „Fette Beute im Verkauf“

3 Tage geballte Verkaufskompetenz: Einwandbehandlung, Bedarfsanalyse, Argumentation und „Sack zu machen“. Offenes Seminar oder inhouse – jetzt buchen und richtig Erfolg haben, denn Kaufen macht Spaß und verkaufen auch!

Kundenkontakt

Ob am Telefon oder Live, für Techniker oder Azubis, souveränes Auftreten stärken das Image des Unternehmens und steigern den Umsatz. Die Inhalte entwickeln wir für Sie gemeinsam!

Seminar „Rhetorik“

Tut ein bisschen weh und man einer schwitzt vielleicht, bringt einen aber so richtig persönlich weiter. Trauen Sie sich raus aus der Komfortzone!